Das Unternehmen

[In Bearbeitung]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 01.09.1995 wurde der Betrieb "Wand und Bodenbeläge Holger Jagusch" gegründet.

Bis 1997 führte Herr Jagusch die anfallenden Arbeiten alleine aus.

Seit 1997 wurden die Anfragen sowohl im privaten und gewerblichen Bereich immer größer, so das wir unser Unternehmen vergrößern mussten. Hinzu kamen noch Baugesellschaften, die es erforderten weitere Mitarbeiter einzustellen.

Wir spezialisierten uns auf Bodenbeläge mit dem Schwerpunkt Laminat u.-Fertigparkett-Verlegung,                            im Malerbereich mit Maltechniken und im Außenbereich Fassadensanierung und Wärmedämmung.

Unser Unternehmen steht nun seit mittlerweile mehr als 10 Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit und Sauberkeit im       Maler-u. Lackierhandwerk mit seinem Namen. In dieser Zeit hat sich ein fester privater und gewerblicher Kundenstamm gebildet, der auch nach Jahren immer wieder auf unser Unternehmen zurück kommt.                                                Dies zeigt uns, dass wir qualitative und gute Arbeit geleistet haben und genau dies haben wir zu unserer Firmenphilosophie gemacht.

Darüber hinaus nimmt unser Unternehmen an zahlreichen Weiterbildungen und Schulungen bei angesehenen Herstellerunternehmen teil, so das wir immer auf dem neusten Stand der Technik in den Bereichen Material und Verarbeitung sind. Dadurch sind wir in der Lage den Ansprüchen und der Kreativität unserer Kunden im vollem Umfang gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf die weiteren Jahren mit unseren Kunden und denen die neu zu uns stoßen.

 

Home ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@maler-jagusch.de
Copyright © 2008 Malerbetrieb Holger Jagusch und SW Innovative Werbung
Stand: 29.09.09